Ein Kommentar zu “Bausteine

  1. Hallo Frau Ess,
    deine Arbeitsweise finde ich sehr interessant und bin gespannt wie es mit den Bausteinen in Mathematik Klasse 1 weitergeht. Das genannte Buch werde ich ganz sicher inhalieren. Momentan arbeiten wir noch in Jahrgangsklassen, aber das dürfte sich in den nächsten Jahren ändern. Das System mit den Bausteinen wäre dann auch meine erste Wahl. Vielleicht traue ich mich ja auch schon vor der Einführung der Jahrgangsmischung damit zu beginnen. Ich freue mich auf deine weiteren Ausführungen dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s