5 Kommentare zu “Lehrerblog – oder: Warum jetzt auch ICH????

  1. Die Vorstellung finde ich sehr spannend. Ich habe das Gefühl, du könntest an meiner Schule unterrichten…ähnlich viele Dienstjahre, ähnliches Klientel, ähnliche Schwierigkeiten. Ich hoffe, das Bloggen tut dir genauso gut wie mir! Viel Freude wünscht
    Frau Streng

    • Genauso geht es mir bei deinem Blog auch immer wieder. Das ist schon wirklich manchmal gruselig! Ich freu mich weiterhin von dir zu lesen!

Kommentar verfassen

